Gigakombi Vorteil
slavik
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend.

Und zwar ich hatte am 02.09 neuen Handy Vertrag gemacht : GIGA Mobil M mit Unbegrenzten GB. Aber online und im App steht 30 GB + 30 GB Depot . Hatte schon Hotline angerufen, die meinten dass das normal ist ,und nach 3 Tage wird automatisch aktiviert. ( Bis jetzt ist nichts geändert.)

Habe aber Vermutung dass dieses Kombi Vorteil auf andere Vertrag läuft, weil ich noch einen Vertrag habe. (Bild) 

Kann man den irgendwie Entfernen und  auf neuen Vertrag Machen? Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Entschuldigung aber Vodafone Hotline ist größter ***. Egal ob telefonisch, WhatsApp oder E-Mail. Schlechtes was es gibt...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

prüfen kannst du es im deinem account aud vodafone,.de

ändern eher nur über den support, denke ich

metal never dies

@slavik 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

Du kannst du dich aber neben der Hotline alternativ zur Abklärung der Gigakombi z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen zur Gigakombi.

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

So sollte es zeitnah klären lassen.

Entschuldigung aber Vodafone Hotline ist größter ***. Egal ob telefonisch, WhatsApp oder E-Mail. Schlechtes was es gibt...