abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Option vor Vertragsende einfach entfernt! Ist das rechtens?
trackyh2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Vertrag (1x Mobilfunk und 1xFestnetz Vertrag) bei euch gekündigt. Diese laufen noch bis Februar 2024. Plötzlich erhalte ich eine SMS, das mein gigakombi entfernt wurde. Ich habe noch zwei laufende Verträge bei euch, somit möchte ich diese Option auch bis zum Ende benutzen.


Ist das rechtens? Das die Option einfach vor Ende der Vertragslaufzeit gelöscht wird?

Das Problem wird jetzt sein, das Vodafone sagt „wir können kein Gigakombi aktivieren, da Sie eine Kündigung bei uns hinterlegt haben“.

 

Also wird das wohl ein Fall für meinen Anwalt?

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Was soll denn da der Anwalt machen?

 

Eigentlich läuft die Gigakombi bis zum Vertragsende und aus welchem Grund dir Vodafone diese gestrichen hat, kannst du nur bei Vodafone erfragen.

 

Die Gigakombi ist eine freiwillige Leistung und kein Vertragsbestandteil.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Was soll denn da der Anwalt machen?

 

Eigentlich läuft die Gigakombi bis zum Vertragsende und aus welchem Grund dir Vodafone diese gestrichen hat, kannst du nur bei Vodafone erfragen.

 

Die Gigakombi ist eine freiwillige Leistung und kein Vertragsbestandteil.