Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2021 19:10
Hallöchen und zwar geht es darum das mein Router NOCH nicht bei mir eingetroffen ist, jetzt muß ich für mein gigatv ständig Datenvolumen buchen was ziemlich ins Geld geht .
Mir wurde angeboten das es gelöst wird das ich solange der Router nicht da ist unbegrenzt Datenvolumen habe da ich ja festnetz, Kabel und Handy vetrag habe somit sollte eigentlich alles aktiviert sein von den Vorteilen was jedoch nicht so ist .Ich bitte darum um schnelle Lösung sonst muss ich die Verträge außer Handy mit sofortiger Wirkung wiederufen da es an vetragsbruch schon weit dran ist .
Mit Freundlichen Grüßen
am 27.11.2021 20:40
Wieso ist es Vertragsbruch? GigaTV ist ein eigenständiger Vertrag, für den du einen Internet-Zugang benötigst. Im anderen Beitrag schriebst du, das du DSL hast, somit hast du auch darüber WLAN und kannst die GigaTV-Box damit verbinden. Wenn du den DSL-Vertrag hingegen erst beantragt hast, kann es durchaus mehrere Wochen dauern, bis die Telekom eine positive Rückmeldung zu einem verfügbaren DSL-Port gibt, erst recht, wenn du noch bei einem anderen Provider einen Vertrag hast. Dann wird dieser Port erst freigegeben, wenn dein alter Provider die Kündigung an die Telekom weiterleitet. Das ganze hat aber nichts mit Mobilfunk zu tun.
Das unbegrenzte Datenvolumen vom Red M im Rahmen der GigaKombi gibts erst, wenn beide Verträge aktiv sind und nicht vorher.
am 28.11.2021 08:20
Ich warte seit mehr als 1 Wochen auf irgendwelche Ergebnisse und wenn du meine Beiträge verfolgst dann richtig ok .
Hatt sich auch erledigt da ich hier eh nie u ein Ergebnis kommen da mir erst tage später oder garnicht geantwortet wird .
Ich wünsche euch noch was
am 28.11.2021 13:41
Was erwartest du denn? Du bist hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum, die Mods sind hier nicht 24/7 vertreten und müssen auch nicht eingreifen, da sie zahlreiche andere Aufgaben haben.