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Antwort
Lösung
24.11.2021 10:16 - bearbeitet 24.11.2021 10:18
Hallo,
wegen GigaKombi habe ich meine beide Verträge (Mobil und DSL) verlängert aber das GigaKombi ist immer noch nicht aktiv, obwohl ich 4 oder 5 mal mit Kundenservice gesprochen habe.
wenn ich jemanden von Vodafone spreche, sagen Sie mir, ich habe aktiviert und es dauert 5 Tage, aber passiert nichts.
heute morgen habe ich 2-3 mal die Kundenservice angerufen und niemanden erreicht.
wie geht es weiter? ehrlich gesagt.
ich habe keine Lust mehr und will von meine beide Verträge dringend kündigen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2021 14:15
Hi @Horizont77,
okay, danke für Die Rückinfo!
Ich drück Dir die Daumen, dass dann Mitte der Woche die GigaKombi aktiv ist.
Du bekommst ja dann auch direkt eine SMS.
Halt uns hier gerne auf dem Laufenden, wenn es geklappt hat!
Bis dahin wünsche ich einen schönen Sonntag!
Viele Grüße,
Sandra
am 25.11.2021 07:30
Hallo @Horizont77 !
Eine Kündigung würde am Ende der 24 monatigen Mindestlaufzeit greifen und somit dir sicherlich nichts bringen..,
Das lässt sich sicherlich klären:
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich den aktuellen Stand nachsehen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi bzw. ggf Einbuchung.
am 26.11.2021 11:50
Hi Horizont77,
entschuldige!
Du schreibst, es sind Vertragsverlängerungen?
Also war die GigaKombi zuvor aktiv?
Ist sie denn "rausgeflogen"?
Es wird auf jeden Fall eine Lösung geben.
Hast Du jetzt schon bei WhatsApp geschrieben oder auf uns Mods gewartet?
LG
Su
am 26.11.2021 11:57
Hallo,
Also war die GigaKombi zuvor aktiv? ja richtig.
Ist sie denn "rausgeflogen"? auch richtig.
ich habe in Whatsapp geschrieben und heute habe ich eine Antwort bekommen, dass es die Aktivierung am Montag oder spästestens Dienstag dauert.
am 28.11.2021 14:15
Hi @Horizont77,
okay, danke für Die Rückinfo!
Ich drück Dir die Daumen, dass dann Mitte der Woche die GigaKombi aktiv ist.
Du bekommst ja dann auch direkt eine SMS.
Halt uns hier gerne auf dem Laufenden, wenn es geklappt hat!
Bis dahin wünsche ich einen schönen Sonntag!
Viele Grüße,
Sandra