am 19.03.2022 17:14
Hallo,
ich habe im März 22 mein Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Natürlich mit der Bedingung von der Aktion Gebrauch zu machen, den Basispreis von Vodafone über die restliche Vertragslaufzeit meines Altvertrages erstattet zu bekommen.
Über die Seite: https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login
kann ich leider nix erreichen. Ich bräuchte bitte eine Lösung.
Eine Bestätigung habe ich bereits nach Ratingen geschickt. Hier wurde ich wiederum auf einen Vodafone-Shop verwiesen. Dort hies es, die können mir das Problem nich lösen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2022 11:12
Hallo Pawlo90,
tut mir leid , dass es so Startschwierigkeiten gibt.
Warum klappt es denn über die Seite nicht? Gibts da eine Fehlermeldung?
So oder so , sollte eigentlich jeder an der Kundenbetreuung in der Lage sein, ohne Dich zu verweisen, die Kündigungsbestätigung zu prüfen udn ggf. die Restlaufzeitbefreiung zu hinterlegen.
Vorausgesetzt, dass hier die Gigakombi gebucht wird.
Schick mir mal eine PN mit der Rufnummer, Kundenkennwort, der Kundennummer von dem Festnetzvertrag und einem Bild der Kündigungsbestätigung von Deinem Altanbieter.
LG,
Andre
am 20.03.2022 11:12
Hallo Pawlo90,
tut mir leid , dass es so Startschwierigkeiten gibt.
Warum klappt es denn über die Seite nicht? Gibts da eine Fehlermeldung?
So oder so , sollte eigentlich jeder an der Kundenbetreuung in der Lage sein, ohne Dich zu verweisen, die Kündigungsbestätigung zu prüfen udn ggf. die Restlaufzeitbefreiung zu hinterlegen.
Vorausgesetzt, dass hier die Gigakombi gebucht wird.
Schick mir mal eine PN mit der Rufnummer, Kundenkennwort, der Kundennummer von dem Festnetzvertrag und einem Bild der Kündigungsbestätigung von Deinem Altanbieter.
LG,
Andre
20.03.2022 12:09 - bearbeitet 20.03.2022 12:10
Hi Andre,
habe dir 2 Pn geschickt.
Ja bei dem Link kommt eine Fehlermeldung
am 22.03.2022 16:33
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. An der Hotline wurde ich auf das Kontaktformular verwiesen - dort kann ich nichts entsprechendes finden. Bei WhatsApp habe ich nach dem genaueren Schildern meines Anliegens gar keine Antwort mehr bekommen (seit 30 Minuten). Meine Vertragsunterlagen sind postalisch noch gar nicht angekommen, obwohl ich den Vertrag bereits vor einer Woche abgeschlossen habe. Zeitlich wird um eine Zusendung der Kündigungsbestätigung innerhalb von 14 Tagen gebeten, deshalb werde ich langsam nervös. Kann mir bitte jemand helfen? Auch ich bekomme eine Fehlermeldung beim Einloggen auf dieser Seite https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login
am 14.05.2022 18:12
Ich habe das gleiche Problem das ich angeblich nicht dafür qualifiziert bin um diese 6 monate zu bekommen .Und hilfe bei der Hotline bekomme ich auch nicht
Mfg
am 15.05.2022 10:58
Hallo Mogwei,
Du hast aber bereits einen Festnetz Internet/Phone Vertrag(DSL/Kabel)?
Was für einen Mobilfunktarif hast Du denn dazu gebucht?
Laufen beide Verträge auf den selben Vertragspartner/Adresse?
LG,
Andre
am 20.06.2022 15:40
Hallo,
ich habe mit Abschluss eines Gigakombi- Vertrages am 22.4. eine Restlaufzeitbefreiung mit Euch vereinbart. Sie geht bis 2.10.22. Leider wurde mir bereits jetzt der "volle" Betrag in Rechnung gestellt. Mir wurde gesagt, dass ich meine Kündigungsbestätigung vom alten Mobilfunkanbieter erneut schicken soll, dann wird bis zum 2.10. kein Monatbeitrag fällig.
Wie kann ich Euch die Kündigungsbestätigung zukommen lassen? Ich finde hier keine Möglichkeit.
am 21.06.2022 11:25
Hallo An29,
zum Beispiel in dem Du via WhatsApp , wie hier beschrieben, Kontakt aufnimmst.
Dann kannst du die Kündigungsbestätigung auch direkt mitschicken.
Viele Grüße
Heike