abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigadepot fehlt
Philzstift84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auch diesen Monat ist es wieder offensichtlich, dass das Gigadepot nicht aktiv ist. Seitdem ich zu meiner Red+ Hauptkarte noch eine zweite Karte gebucht habe, wird mir das Gigadepot nicht mehr angezeigt.#Ich würde Euch bitten sich das mal anzusehen und eine Lösung herbei zuführen.

 

Liebe Grüße

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Philzstift84 

 

guckst Du in der App ?

Wenn ja dann schmeiß die mal runter und installiere diese neu

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hallo @ThomasE ,

 

das Gigadepot wird wir weder in der App noch online in meinem Konto angezeigt, ich weiß das es dort früher ebenfalls zu sehen war.

Seitdem ich die Red+ Zweitkarte habe ist jedoch davon nix mehr zu sehen.

App Neuinstallation hat nix gebracht.