GigaKombi
witschl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey wie lange dauert es etwa bis der GigaKombi Bonus aktiv wird auf der Rechnung? Hab jetzt seit mitte Juli meinen neuen Handyvertrag, aber ich hab weder den Datenbonus in der App noch die 10€ Vergünstigung in der Rechnung stehen.

 

Vielen dank im Voraus,

Marwin

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @witschl !

 

Die Gigakombi muss, wenn nicht über den Login für Mobilfunk-/Festnetzkunden gebucht wurde, aktiv beauftagt werden.

 

Wenn du seit Juli keine SMS/emails zur Einbuchung erhalten hast, wird sich da auch ohne, dass du aktiv wirst, nichts tun.

 

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte Tobi zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. hartnäckig mehrmals....Smiley (zwinkernd)) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung und ggf. Einbuchung der Gigakombi.

 

Weiter Kontaktmöglichkeiten wie Facebook oder Twitter siehe hier.