abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi
Ben79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. 
Ich habe kürzlich meinen Vertrag auf GigaMobil M umgestellt und in dem Zuge wurde mir versichert, dass ich auf Grund meiner Verträge den GigaKombi Vorteil erhalte. Des Weiteren habe ich einen alten Unitymedia Internet Festnetz und Telefon Vertrag. Leider ist bei Vodafone niemand in der Lage mein unbegrenztes Datenvolumen einzubuchen. 
Ich werde von Hotline zu Hotline geschickt. 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ben79 !

 

Wenn der Festnetztarif zu den hier ab S.4 aufgeführten berechtigten Tarifen zählt kannst du dich zur Abklärung der Einbuchung der Gigakombi neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte Tobi zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. hartnäckig mehrmals....Smiley (zwinkernd)) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung und ggf. Einbuchung der Gigakombi.

Hallo ttwa2011,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Mein Festnetz Vertrag ist auf Seite 5 aufgeführt (3PlayFly400) Internet/Festnetz/Fernsehen. 

den WhatsApp Chat habe ich nach 3 Stunden ohne Antwort beendet. 

bei der Hotline werde ich auf andere Hotlines verwiesen. Keiner ist zuständig. 

@Ben79 


@Ben79  schrieb:

den WhatsApp Chat habe ich nach 3 Stunden ohne Antwort beendet. 

Das kann je nach Bearbeitungsaufkommen durchaus auch etwas dauern. Da ist einfach etwas Geduld gefragt. Bist du denn schon von Tobi im Chat zu einem Kundenbetreuer weiterverbunden worden?