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Antwort
Lösung
am 21.07.2022 15:31
Hallo.
Ich habe kürzlich meinen Vertrag auf GigaMobil M umgestellt und in dem Zuge wurde mir versichert, dass ich auf Grund meiner Verträge den GigaKombi Vorteil erhalte. Des Weiteren habe ich einen alten Unitymedia Internet Festnetz und Telefon Vertrag. Leider ist bei Vodafone niemand in der Lage mein unbegrenztes Datenvolumen einzubuchen.
Ich werde von Hotline zu Hotline geschickt.
21.07.2022 17:35 - bearbeitet 21.07.2022 17:36
Hallo @Ben79 !
Wenn der Festnetztarif zu den hier ab S.4 aufgeführten berechtigten Tarifen zählt kannst du dich zur Abklärung der Einbuchung der Gigakombi neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte Tobi zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. hartnäckig mehrmals....) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung und ggf. Einbuchung der Gigakombi.
am 21.07.2022 17:42
Hallo ttwa2011,
vielen Dank für Deine Antwort. Mein Festnetz Vertrag ist auf Seite 5 aufgeführt (3PlayFly400) Internet/Festnetz/Fernsehen.
den WhatsApp Chat habe ich nach 3 Stunden ohne Antwort beendet.
bei der Hotline werde ich auf andere Hotlines verwiesen. Keiner ist zuständig.
am 21.07.2022 17:55