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am 27.04.2023 11:04
Liebe Community,
eventuell kann mir hier jemand behilflich sein...
Ich schaffe es einfach nicht - weder per EMAIL (keine Antwort) noch per Telefon - mir meine GigaKombi eintragen zu lassen. Man sagt zwar immer, man macht es aber es passiert seit Tagen leider nichts.
Gibt es hier irgendeinen "Trick"? Adresse UND IBAN sind gleich, daran kann es nicht liegen Und, wie gesagt, auch am Telefon sagt man immer man würde es mir aktivieren. Leider ohne Erfolg!
Smo
am 27.04.2023 18:41
Hallo @le_smo !
Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite.
Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.
Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du Klärungsbedarf bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.
Soll sollte es sich schnell klären lassen.
am 28.04.2023 23:18
Hallo,
Das Problem kenne ich. Vermutlich muss man da den oder die Richtige erwischen, sonst klappt es wohl nicht, selbst wenn es am Telefon geklärt und bestätigt wurde.
Mir wurde mindestens 3 Mal am Telefon zugesagt der GIga Kombi wäre jetzt eingetragen und müsste in ein paar Tagen auch zu sehen sein. Ist nie etwas passiert.
Ist wohl ein wenig Glückssache. Ich probiere es jedenfalls weiter.