GigaKombi unlimited mit Red M
RavenCorvina
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Vater hat im August 2021 einen CableMax 1000 Tarif mit dem Giga TV Vertrag abgeschlossen.

Im Dezember hat er einen Red M Mobilfunk Tarif abgeschlossen mit Smartphone. Es hieß, dass man mit der ganzen Kombination unlimitiertes Datenvolumen bekommt. Leider ist in der App immer noch nichts von dem unlimitierten Datenvolumen zu sehen. Nur die 20 GB.

Der GigaKombi TV Vorteil ist aktiviert. Der beinhaltet aber nur einen Rabatt.

Muss man die GigaKombi unlimited extra in Auftrag geben?

 

Edit: @RavenCorvina Beitrag vom Community- ins Mobilfunk-Board verschoben.

5 Antworten 5
Unioner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@RavenCorvina  schrieb:

Hallo,

mein Vater hat im August 2021 einen CableMax 1000 Tarif mit dem Giga TV Vertrag abgeschlossen.

Im Dezember hat er einen Red M Mobilfunk Tarif abgeschlossen mit Smartphone. Es hieß, dass man mit der ganzen Kombination unlimitiertes Datenvolumen bekommt. Leider ist in der App immer noch nichts von dem unlimitierten Datenvolumen zu sehen. Nur die 20 GB.

Der GigaKombi TV Vorteil ist aktiviert. Der beinhaltet aber nur einen Rabatt.

Muss man die GigaKombi unlimited extra in Auftrag geben?

 

Edit: @RavenCorvina Beitrag vom Community- ins Mobilfunk-Board verschoben.


Dein Vater sollte bei der Hotline von vf anrufen und den sagen das die Kombi noch nicht aktiviert ist. Die sollten dies dann für ihn machen. Dauer jenach ca 1-7 Tage.

Der Giga Kombi ist aktiviert. Es geht hier nur noch um das unlimitierte Datenvolumen. Evtl. kann hier ein Moderator behilflich sein. Ansonsten einfach über Whatsapp versuchen.

Nee, nur die GigaKombi-TV ist lt. erstem Post offenbar aktiviert. Die hat aber mit dem unlimitierten Datenvolumen nix zu tun, dafür muss die GigaKombi gebucht sein^^

Danke für den Hinweis. Sage ich ihm, dass es das morgen nochmal klären soll.

Versteh aber echt nicht, warum man alles nochmal aktivieren lassen muss. Bei Vertragsabschluss wurde ja alles telefonisch geklärt. Und dann muss man als Kunde immer noch hinterher rennen.

Die Aktivierung dauert manchmal eine Weile. Wenn man gleich darauf besteht das zu haben muss man leider selber aktiv werden. Ob das jetzt kundenfreundlich ist oder nicht lasse ich mal offen.

Ich habe das gleiche durch und kann dir sagen, dass das innerhalb einer 5 Minuten Chatsession geklärt wurde.

 

Ich würde jetzt mal nicht unterstellen das dort ein System dahinter steht diesen Vorzug nur zu gewehren wenn jemand nervt...