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Antwort
Lösung
am 08.01.2022 17:01
Hallo,
ich habe einen Mobilfunkvertrag neu abgeschlossen und wollte diesen zusammen mit meinem bestehenden Kabel/Telefon-Vertrag mittels Gigakombi nutzen. Leider komme ich telefonisch nur bis zur Ansage mit dem Kundenkennwort, welches das Anrufsystem nicht erkennt und deshalb den Anruf an Stellen weiterleitet, die mir nicht weiterhelfen können. Gibt es noch Alternativwege (WA nicht vorhanden)?
MfG
09.01.2022 01:06 - bearbeitet 09.01.2022 01:06
Sind denn beide Verträge bereits aktiv und besteht für beide ein SEPA-Lastschriftmandat? Nur dann kann die GigaKombi auch eingerichtet werden. Falls der Mobilfunk-Vertrag bereits aktiviert ist, nutze einfach die MeinVodafone-App, dort kannst du das Kundenkennwort auch ändern.
Alternative Kontaktwege findest du hier: Euer Kontakt zu Vodafone