Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2024 15:34
Hallo,
ich habe einen Kabel Anschluss und einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und würde gerne die GigaKombi buchen und beide Verträge miteinander verknüpfen. Bitte um Unterstützung. Ich konnte hierzu leider keine Funktion online finden, um es selbst zu buchen.
Vielen Dank.
VG
11.01.2024 16:52 - bearbeitet 11.01.2024 16:52
Hallo @mealora !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Für die Einbuchung der Gigakombi, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der hier angegebenen Kontaktkanäle wie WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.