Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2021 13:19
Halli hallo,
Ich habe 2 GigaKombi-fähige Veträge aber auf der ersten Rechnung ist noch nichts von der GigaKombi vermerkt.
Veträge sind: Red Internet & Phone 1000 Cable U + Red M
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2021 11:59
Hey NFRED,
das liest sich nicht so schön. Sorry, dass das mit der GigaKombi und der 20% Aktion nicht reibungslos geklappt hat.
Das Gute: Es lässt sich einfach lösen. 😉
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundennummern, Name, Adresse & Geburtsdatum. Wichtig sind auch noch die letzten 4 Stellen der IBAN.
Ich buch die Kombi und richte den Rabatt so schnell wie möglich ein.
Viele Grüße
Norman
am 13.05.2021 23:53
am 14.05.2021 11:59
Hey NFRED,
das liest sich nicht so schön. Sorry, dass das mit der GigaKombi und der 20% Aktion nicht reibungslos geklappt hat.
Das Gute: Es lässt sich einfach lösen. 😉
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundennummern, Name, Adresse & Geburtsdatum. Wichtig sind auch noch die letzten 4 Stellen der IBAN.
Ich buch die Kombi und richte den Rabatt so schnell wie möglich ein.
Viele Grüße
Norman
am 14.05.2021 12:37
Hallo @Norman ,
Danke für die Antwort, habe s inzwischen doch mal geschafft zur Hotline durchzukommen und die kümmern sich darum und es soll in 3 Tagen beides eingebucht sein.
Wenn es nicht klappt, würde ich auf dein Angebot nochmal zurückkommen?
am 22.05.2021 00:38
Scheint jetzt alles geklappt zu haben, vielen Dank!
am 23.05.2021 19:19
Hey NEFRED,
sehr schön, danke für Dein Feedback.
Ich schließe den Thread.
Beste Grüße
Bernd