am 15.03.2021 02:21
Hallo zusammen,
ich hatte telefonisch nachträglich die GigaKombi aktivieren lassen.
Jetzt wird es aber leider noch nicht abgebucht bzw. nicht auf der Recnung zu finden.
Grüße
Felix
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2021 19:56
Hey Felix_W,
nicht schön, dass die Kombi noch nicht aktiviert wurde.
Ich hab mal reingeschaut. Es wurd leider der Marker im Festnetz nicht gebucht. Das habe ich nachgeholt. Du bekommst auch die fehlende Gutschrift von mir erstattet. Den Betrag hab ich per SMS geschickt.
Sobald die GigaKombi aktiviert wurde, informieren wir Dich per SMS. Das sollte nicht länger als 48 Stunden dauern.
Viele Grüße
Norman
am 16.03.2021 19:56
Hey Felix_W,
nicht schön, dass die Kombi noch nicht aktiviert wurde.
Ich hab mal reingeschaut. Es wurd leider der Marker im Festnetz nicht gebucht. Das habe ich nachgeholt. Du bekommst auch die fehlende Gutschrift von mir erstattet. Den Betrag hab ich per SMS geschickt.
Sobald die GigaKombi aktiviert wurde, informieren wir Dich per SMS. Das sollte nicht länger als 48 Stunden dauern.
Viele Grüße
Norman
am 17.03.2021 15:37
Hi Norman,
ja super, hat alles geklappt!
Hier im Forum mach ich ziemlich gute Erfahrungen.
Vielen Dank
Felix
19.03.2021 17:54 - bearbeitet 19.03.2021 17:56
Hey, Felix,
super, das freut uns - danke für Dein Feedback
Hier kommt ein Schloss dran.
Ein schönes Wochenende wünscht
Micha