Telefonat Vertragsverlängerung
Abijul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich wollte meinen gekündigten Vodafone Mobilfunkvertrag verlängern, also hatte ich mit der Kundenrückgewinnung gesprochen und der Mann bat mir an meinen aktuellen Vertrag zu denselben Konditionen zuverlängern. Als ich keine Bestätigung bekam, fragte ich bei Vodafone nach und es stellte sich heraus das man versucht hatte mich übers Ohr zu hauen.

 

Der Vertrag nicht verlängert und von den versprochenen Rabatten keine Spur, jedoch wurde meine Kündigung zurückgezogen. Wäre mir das nicht aufgefallen, würde sich Vodafone jetzt sicher quer stellen. Wie kann ich mir das aufgezeichnete Gespräch anhören bzw kann ich Vodafone beauftragen dies zu tun, um mich auf den abgeschlossenen Vertrag berufen zu können?

 

Und warum ist es nicht möglich einen alten Vertrag einfach zum selben Preis zu verlängern?

Bei den Angeboten die mir sonst gemacht werden, soll ich 80% mehr zahlen und erhalte sogar noch etwas weniger Datenvolumen als vor 2 Jahren!

 

Wenn ich ein ordentliches Angebot erhalten würde, hätte ich Mobilfunk und dann auch noch DSL verlängert, aber es scheint so als wolle man, dass die Kunden alle 2 Jahre wechseln.

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Abijul,

 

es tut mir leid, dass Du enttäuscht bist.

 

Die Aktionen für eine Verlängerung sind so gut wie alle auf 2 Jahre befristet.

 

Bis auf die GigaKombi.

 

Wenn Du magst, schick mir eine PN und ich schau mir an, was ich für Dich tun kann.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!