GigaKombi-Vorteil nicht auf der Rechnung
Felix_W
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

ich hatte telefonisch nachträglich die GigaKombi aktivieren lassen.

Jetzt wird es aber leider noch nicht abgebucht bzw. nicht auf der Recnung zu finden.

 

Grüße

Felix

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Felix_W,

 

nicht schön, dass die Kombi noch nicht aktiviert wurde.

 

Ich hab mal reingeschaut. Es wurd leider der Marker im Festnetz nicht gebucht. Das habe ich nachgeholt. Du bekommst auch die fehlende Gutschrift von mir erstattet. Den Betrag hab ich per SMS geschickt.

 

Sobald die GigaKombi aktiviert wurde, informieren wir Dich per SMS. Das sollte nicht länger als 48 Stunden dauern.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Felix_W,

 

nicht schön, dass die Kombi noch nicht aktiviert wurde.

 

Ich hab mal reingeschaut. Es wurd leider der Marker im Festnetz nicht gebucht. Das habe ich nachgeholt. Du bekommst auch die fehlende Gutschrift von mir erstattet. Den Betrag hab ich per SMS geschickt.

 

Sobald die GigaKombi aktiviert wurde, informieren wir Dich per SMS. Das sollte nicht länger als 48 Stunden dauern.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Norman,

 

ja super, hat alles geklappt!

 

Hier im Forum mach ich ziemlich gute Erfahrungen.

 

Vielen Dank

Felix

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey, Felix,

 

super, das freut uns - danke für Dein Feedback 

 

Hier kommt ein Schloss dran.

 

Ein schönes Wochenende wünscht Smiley (fröhlich)

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!