abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi - Identifikations schwierigkeiten
xNick9
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community!

Und zwar würde ich gerne zu meinem DLS Anschluss, auch ein Smartphone Vertrag abschließen.
Beim Kundenkonto wird auch dass GigaKombi angeboten und von dort habe ich auch einen passenden Vertrag ausgewählt und bestellt.
Bei der Bestellung habe ich angegeben, dass ich gerne über den örtlichen Vodafone Shop meine Identifikation bestätigen lassen möchte, anschließen kam auch eine Bestätigungs Mail. 
Nach einiger Zeit kam eine Mail, dass ich im nächsten schritt nun die Identifikation durchführen muss aber Online?
Ich hatte dies auch versucht aber mein Smartphone hat einfach eine zu mangelnde Kamera Qualität, sodass der Agent den Ausweis nicht Ordnungsgemäß identifizieren kann. 

Gibt es denn jetzt dennoch die Möglichkeit im örtlichen Vodafone Geschäft, dies zu identifizieren?
Eigentlich hatte ich ja explizit in der Bestellung dies angekreuzt.. Sogar extra eine zweite Bestellung getätigt aber wieder dann eine Aufforderung per Online Ident...


Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe!

Liebe Grüße
Nick

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @xNick9,

 

hier kannst Du die Identifikationsmethode anpassen:

Privatkunden (vodafone.de)

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!