abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Allnet S und GigaKombi 1GB
Fredi26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe versucht GigaKombi zu buchen. Anrufe beim CallYa-Team, beim KabelTeam haben bis jetzt nichts genutzt. Ich erhielt zwar eine SMS, dass am 7.9.2021 das Produkt aktiviert wurde. In der "MeinVodafone"-App ist aber die Zusatzleistung nicht zu sehen. Internet CableMax1000 und CallYa sind im Kundencenter verknüpft und unter einheitlicher Anschluss-Adresse. 
Bin als Wechsler von der Telekom über die Schwierigkeiten nun etwas verwirrt. 

5 Antworten 5
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fredi26,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine CallYa-Rufnummer und die Kundenummer vom Festnetzanschluss per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Fredi26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mit der PN funktioniert es leider nicht. Es öffnet sich nichts, um eine PN zu schreiben 


@Fredi26  schrieb:

Mit der PN funktioniert es leider nicht. Es öffnet sich nichts, um eine PN zu schreiben 


Doch das funktioniert wunderbar. Du musst genau das machen, was @NeNa geschrieben hat.

Klicke auf ihr Profil und dann entweder rechts den Button (rot) oder sofern du die mobile Version der Community nutzt, nach unten scrollen und dort findest du den roten Button "Sende eine private Nachricht". 

Fredi26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke. Alles hat sich erledigt. 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Rückmeldung.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!