Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2021 08:16
Ich habe versucht GigaKombi zu buchen. Anrufe beim CallYa-Team, beim KabelTeam haben bis jetzt nichts genutzt. Ich erhielt zwar eine SMS, dass am 7.9.2021 das Produkt aktiviert wurde. In der "MeinVodafone"-App ist aber die Zusatzleistung nicht zu sehen. Internet CableMax1000 und CallYa sind im Kundencenter verknüpft und unter einheitlicher Anschluss-Adresse.
Bin als Wechsler von der Telekom über die Schwierigkeiten nun etwas verwirrt.
am 08.09.2021 15:24
Hallo @Fredi26,
ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine CallYa-Rufnummer und die Kundenummer vom Festnetzanschluss per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 08.09.2021 15:39
Mit der PN funktioniert es leider nicht. Es öffnet sich nichts, um eine PN zu schreiben
am 08.09.2021 17:50
@Fredi26 schrieb:
Mit der PN funktioniert es leider nicht. Es öffnet sich nichts, um eine PN zu schreiben
Doch das funktioniert wunderbar. Du musst genau das machen, was @NeNa geschrieben hat.
Klicke auf ihr Profil und dann entweder rechts den Button (rot) oder sofern du die mobile Version der Community nutzt, nach unten scrollen und dort findest du den roten Button "Sende eine private Nachricht".
am 16.09.2021 07:41
Danke. Alles hat sich erledigt.
am 17.09.2021 10:04
Danke für die Rückmeldung.
Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.
Gruß,
Jens