abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi: Basispreis bis zu 6 Monate geschenkt
r290
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit kurzem habe ich einen Kabel- & Mobilfunk-Vertrag. Die GigaKombi musste noch aktiviert werden (was leider 1 Woche gedauert hat) und nun möchte ich die zeitlich begrenzte Aktion nutzen, mir den Basispreis zu ersparen. Ich habe nämlich derzeit noch einen Handytarif bei einem anderen Anbieter, der noch bis zum Dezember läuft. Leider kann ich meine Kündigungsbestätigung über "https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login" nicht einreichen. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, um an dieser Aktion teilzunehmen?

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hi @r290,

 

okay, dann schau mir gerne mal an, wie es bei Dir ausschaut.

 

Bitte schick mir eine PN  mit mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @r290,

 

schön, dass Du bei uns bist und Du auch von der GigaKombi profitierst!

 

Woran scheitert denn das Hochladen Deiner Kündigungsbestätigung?

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
r290
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

jedes mal, wenn ich meine Rufnummer bestätige steht da, dass ich nicht teilnehmen kann aber ich habe doch die Gigakombi und bin Neukunde?

 

Viele Grüße

Dann ist das beim Buchen nicht mit eingebucht worden. Da kann Sandra-K oder ein:e andere:r Mod sicherlich helfen.

Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hi @r290,

 

okay, dann schau mir gerne mal an, wie es bei Dir ausschaut.

 

Bitte schick mir eine PN  mit mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra, 

 

ich habe das gleiche Problem. Wäre sehr nett, wenn Du helfen könntest.

 

Viele Grüße

Mathias

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Mathias81,

 

wenn das für Dich okay ist, spring ich heute ein. Smiley (zwinkernd)

Schick mir gern eine DM mit der Handy-Kundenummer und Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers von dem Internetvertrag.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!