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am 02.10.2021 13:14
Hallo,
seit kurzem habe ich einen Kabel- & Mobilfunk-Vertrag. Die GigaKombi musste noch aktiviert werden (was leider 1 Woche gedauert hat) und nun möchte ich die zeitlich begrenzte Aktion nutzen, mir den Basispreis zu ersparen. Ich habe nämlich derzeit noch einen Handytarif bei einem anderen Anbieter, der noch bis zum Dezember läuft. Leider kann ich meine Kündigungsbestätigung über "https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login" nicht einreichen. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, um an dieser Aktion teilzunehmen?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 03.10.2021 19:11
Hi @r290,
okay, dann schau mir gerne mal an, wie es bei Dir ausschaut.
Bitte schick mir eine PN mit mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
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am 03.10.2021 14:57
Hallo @r290,
schön, dass Du bei uns bist und Du auch von der GigaKombi profitierst!
Woran scheitert denn das Hochladen Deiner Kündigungsbestätigung?
Viele Grüße,
Sandra
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am 03.10.2021 15:59
Hallo,
jedes mal, wenn ich meine Rufnummer bestätige steht da, dass ich nicht teilnehmen kann aber ich habe doch die Gigakombi und bin Neukunde?
Viele Grüße
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am 03.10.2021 16:12
Dann ist das beim Buchen nicht mit eingebucht worden. Da kann Sandra-K oder ein:e andere:r Mod sicherlich helfen.
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am 03.10.2021 19:11
Hi @r290,
okay, dann schau mir gerne mal an, wie es bei Dir ausschaut.
Bitte schick mir eine PN mit mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra
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am 08.10.2021 10:28
Hallo Sandra,
ich habe das gleiche Problem. Wäre sehr nett, wenn Du helfen könntest.
Viele Grüße
Mathias
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am 08.10.2021 18:14
Hey @Mathias81,
wenn das für Dich okay ist, spring ich heute ein.
Schick mir gern eine DM mit der Handy-Kundenummer und Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers von dem Internetvertrag.
LG
Boris
