Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2024 19:40
Ich habe 2 Verträge für Handy und Kabel, die ich im September 2024 aktiviert habe, und jetzt haben sie meine Giga-Kombi-Vorteile gekündigt. Ich habe eine entsprechende SMS erhalten. Ich verstehe nicht, warum. Ich habe es über WhatsApp versucht, aber die Person, mit der ich gesprochen habe, war mehr daran interessiert, mir neue Verträge oder Geräte zu verkaufen, als mein Problem zu lösen. Kann ich Giga-Kombi selbst online aktivieren? Wenn ja, wie? Danke (Entschuldigung, falls es grammatikalische Fehler gibt, ich kann kein Deutsch. Ian verwendet Google Translate)
12.11.2024 20:37 - bearbeitet 12.11.2024 20:39
@Elohime du kannst selbstverständlich WhatsApp benutzen. Du musst nur dem Bot Tobi sagen das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du einen Mitarbeiter von VODAFONE sprechen möchtest. Dann leitet er dich weiter. Lass dich auf keinen Rückruf ein weil du dann im Callcenter landest die nicht helfen können. Bleibe aber hartnäckig wenn Tobi dich nicht weiter leitet. Es kann aber trotzdem mal etwas länger dauern weil alle Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. Du kannst es selber online nicht machen.
am 14.11.2024 22:07
hi, entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Ich habe Vodafone Whatsapp kontaktiert und eine eher verwirrende Antwort ohne echte Lösung erhalten.
Die Antwort des Vodafone-Beraters war diese siehe Screenshot
noch seltsamer, er initiierte eine Bestellung, die in meinem Vodafone-Konto sichtbar ist, mit einem Techniker namens Wang, Joey .. irgendwelche Ideen, was los ist. Danke
am 15.11.2024 06:43
@Elohime du bist nicht an den Whatsappservice weitergeleitet worden in dem du auch einen VF Mitarbeiter kontaktieren kannst. Was Tobi auch immer gemacht hat ist nämlich nicht richtig so. Du musst keinen Techniker haben der die GigaKombi einrichtet. Das macht ein Mitarbeiter von Vodafone selber. Mir scheint das eher so als wenn man dir zusätzlich noch etwas anderes angedreht hat.
Nochmal, wähle Whatsapp, lass dich wegen Vertragsangelegenheiten nur mit einem VF Mitarbeiter verbinden und nicht mit dem allgemeinen Kundenservice irgendeiner Hotline. das sind alles Callcenter die dir nicht helfen können. darum auch dieser seltsame Whatsappverlauf. Das klappt so nicht wie du es gemacht hast.
am 15.11.2024 08:32
Wie kann ich diese Bestellung stornieren? Was ich nicht zugestimmt habe? Tobi arbeitet nicht für mich, jedes Mal, wenn ich eine Nachricht sende, antwortet mir jemand anderes!