abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi sichtbarkeit in App?
kk28dd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In der App ist vermerkt das ein Giga-Kombi vorteil aktiv ist ( was bei mir -10€ und unbegrenztes Datenvolumen wäre) aber beim Datenvolumen zeigt es die im normalen Tarif enthaltenen GB zur verwendung an.

Ist es für mich irgendwo ersichtlich das ich das unbegrenzte Datenvolumen als Kombi-Kunde habe?

 

Vielen Dank 

MfG Karsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@kk28dd 
Dann solltest du dich einfach gedulden. Das kann durchaus dauern. Die Einbuchung der Gigakombi erfolgt schrittweise. Du erhälst entsprechende SMS. Im letzten Schritt erfolgt die Einbuchung des unlimitierten Datenvolumens.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
kk28dd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich muss noch dazu sagen das es aktuell gerade erst rein gekommen ist die Tarifänderung!

@kk28dd 
Dann solltest du dich einfach gedulden. Das kann durchaus dauern. Die Einbuchung der Gigakombi erfolgt schrittweise. Du erhälst entsprechende SMS. Im letzten Schritt erfolgt die Einbuchung des unlimitierten Datenvolumens.

kk28dd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank! 🙂 

Ich warte auch auf mein "unbegrenztes Volumen" meiner Red M GigaKombi.

Es wäre schön wenn  im Bestellstatus ein Bearbeitungsablauf erkennbar wäre.

 

Bei mir steht lediglich etwas bzgl. meiner Lieferung per GLS:

"Voraussichtliche Lieferung´08.09.2021" , obwohl in der Versandinfo das Paket (Sim-Karte) am 7.09.2021 zugestellt wurde.
 
 

@Mobilman333 

Einen Bearbeitungsverlauf für die Gigakombieinbuchung ist aus meiner Sicht aufgrund der Info SMS zur Gigakombi nicht nötig.

 

Hast du entsprechende SMS erhalten?

Ist deine Gigakombi bereits aktiv?

Wenn ja seit wann?

 

Wie oben geschrieben erfolgt die Aktivierung des unlimitierten Datenvolumens im letzten Schritt.