- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2021 21:34
Hi,
ich habe einen Mobilfunkvertrag der nächsten Monat ausläuft und einen neuen Mobilfunkertrag, der seit September aktiv ist. Zeitgleich habe ich auch einen Kabelvertrag. Auf dem alten Handyvertrag läuft Gigakombi bereits und nun möchte ich den Vorteil auf den neuen Vertrag umbuchen lassen. Kann ich das hier machen oder muss ich mich damit an die Hotline wenden?
Schöne Grüße
Daniel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.09.2021 11:43
Hallo @daniel2702 !
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke zum Start eines WhatApp Chats direkt hier.
Tipp für die Zukunft falls beide Verträge von dir genutzt werden:
Es wäre dann nicht nötig gewesen, parallel 2 Vodafone Verträge laufen zu haben, bzw. vor Ende des alten Vertrags einen neuen abzuschließen. Du hättest alternativ zu einer direkten VVL auch einfach deinen Vertrag zum Vertragsende mit Erhalt der Rufnummer in Callya umstellen lassen können, wenn du bezüglich einer VVL vorerst nicht fündig geworden wärst. Anschließend wäre jederzeit wieder ein Wechsel aus Callya in einen Laufzeitvertrag mit der bisherigen Rufnummer möglich gewesen. Es gelten dann die aktuellen Aktionskonditionen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.09.2021 19:26
Man will mir den Gigakombi Vorteil nicht buchen. Begründung IBAN UND Name stimmen nicht überein. Beim alten Vertrag stimmt auch nur die IBAN überein. Hier steht es auch genauso drin:
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/was-ist-vodafone-giga-kombi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.09.2021 20:41
Wenn weder der Name noch die IBAN übereinstimmen, gibt es keine GigaKombi für diesen Vertrag. Entweder du änderst die IBAN oder den Vertragsinhaber beim neuen Mobilfunk-Vertrag.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.09.2021 21:30
Die IBAN stimmen aber überein
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08.09.2021 21:41 - bearbeitet 08.09.2021 21:42
Dann bleibt dir nur noch auf eine:n Mod zu warten. Dazu ist Zugriff auf deine Kundenkonten notwendig. Ach so: die Anschriften beider Verträge müssen aber übereinstimmen, ansonsten gehts wohl auch nicht.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.09.2021 21:54
Laut dem Link oben:
"Wichtig: Für die GigaKombi müssen Dein Internet & Festnetz-Vertrag und Dein Mobilfunk-Vertrag über die gleiche Bankverbindung laufen. Oder Name und Adressdaten müssen exakt übereinstimmen. Nur dann kannst Du den GigaKombi-Vorteil nutzen. Das gilt auch für den TV-Vertrag und den Mobilfunk-Vertrag in der GigaKombi TV."
Damit reicht doch auch nur die IBAN(?)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.09.2021 21:56
Momentan ist die GigaKombi ja noch gebucht. Warte bis sich ein:e Mod meldet, die können das genau klären, da dazu Systemzugriff auf deine Verträge erforderlich ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.09.2021 08:52
Hallo @daniel2702,
dann schick mir doch bitte mal eine PN mit den Kundendaten zu.
Ich prüf das dann gern für dich.
LG
Boris