Giga Kombi Vorteil fehlt
jk2108
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Internet & Festnetz Vertrag bei Unitymedia/ Vodafone abgeschlossen, genauer gesagt den Red Internet & Phone 1000 Cable U. Im nachhinein habe ich noch einen Young Tarif dazu gebucht auf den ich 10 Rabatt pro Monat bekommen sollte. Ich habe vor mehreren Monaten schon sehr viel rumtelefoniert. Ich wurde von einem zum anderen geschickt, die mir alle Recht gaben aber keiner dafür zuständig war. Am Ende hat ein Miitarbeiter gemeint die Sache wäre gelöst, ich bekomme den Betrag erstattet den ich zu viel gezahlt hab und der Rabatt solle in Zukunft berechnet werden. Ich habe von der Rückerstattung noch nichts gesehen und zahle auch weiterhin 10 € mehr im Monat als ich laut Vertrag muss.

Echt schade wie schlecht das ganze funktioniert. Ich habe jetzt schon viele solcher Beiträge gelesen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich das problem mal jemand angucken und lösen kann.

Viele Grüße

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @jk2108 !

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen an was es hakt

oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der zugesagten aber bisher nicht erfolgten Einbuchung der Gigakombi  bzw. ggf. Gigakombi TV.

BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jk2108,

schade, dass die Buchung der GigaKombi bisher nicht geklappt hat. Entschuldige bitte.

Schick mir gern die betroffenen Kundennummer per PN, damit wir das klären können.

Antwort kommt schnellstmöglich.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

Ich habe ihnen meine Kundennummer geschickt.