Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2026 19:24
Hi , ich habe gerade ein Kabel Vertrag mit Vodafone , meine Frau will auch ein mobil Vertrag . Wenn Sie ein Vertrag abschließt mit Ihr Daten ( Name , Adresse und Bankverbindung) können wir die Gigs Vorteil benutzen ?
am 13.06.2026 20:21
Hallo @Tasos903
Auf beiden Verträgen müssen Name und Adresse exakt übereinstimmen oder Sie nutzen dieselbe Bankverbindung.
VG
am 13.06.2026 20:25
Ja habe ich gleich geschaut . Ich möchte erst das Vertrag auf meine Fraus Name läut . Aber wenn ich die Daten eingebe dann als Konto Inhaber steht Name von meine Frau und kann nicht wechseln , mit meine Name . Kabel läuft auf meine Name und Bankdirektor auch , aber für meine Frau kann Inhaber nicht wechseln und Ihre Name eintippen.
am 14.06.2026 07:30
am 14.06.2026 23:22
Ja wie kann gleich Bankverbindung haben wenn ich Kontoinhaber nicht wählen kann und dort steht Name von meine Frau ? Ich wollte meine Bankfaten eingeben so dass bankdaten gleich sind aber lass mich nicht .
am 15.06.2026 06:26
@Tasos903 das ist doch sowas von egal. Gib einfach die Bankverbindung an und dann läuft die Sache. Egal ob dein Name oder der deiner Frau da steht.Hauptsache die laufenden Gebühren werden darüber abgebucht damit du die Gigakombi auch erhälst.
Mach die Sache doch nicht so kompliziert.