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Antwort
Lösung
am 28.09.2022 12:48
Hallo,
es geht darum, dass ich mir einen Mobilfunkvertrag gemacht habe und schon einen Phone&Cable Vertrag habe. Nun kam die Rechnung für meinen Mobilfunkvertrag und es steht kein Abzug für Gigakombi darauf. Ich habe auch schon beim Kundenservice angerufen: Die 1. Mitarbeiterin hat gemeint es besteht kein Cable Vertrag, obwohl Adresse, Name und IBan gleich sind und der 2. Mitarbeiter hat gemeint er setzt das Kreuz für die Giga Kombi hinein.
Wird die noch abzogen oder wie verhält sich das?
Zum anderen steht bei meinem Vertrag mit darauf, dass die Anschlussgebühr mit abgezogen wird aber auf der Rechnung nicht.
29.09.2022 08:09 - bearbeitet 29.09.2022 08:09
Hallo @wunderlurch !
Wenn eine Gigakombi aktiviert wurde, erhältst du entsprechende SMS und eine email zur Mobil und EU Flat auf Festnetzseite.
Wenn das nicht der Fall ist:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer nochmaligen, schriflichen Abklärung der Gigakombi raten. Es gibt aktuell möglicherweise ein Problem mit dem Abgleich oder es wurde (falls Ex Unitymedia Kunde) dem Datenaustausch nicht zugestimmt. Das sollte sich aber mit der Fachabteilung klären lassen.
Ein schriflicher Kontakt mit Vodafone ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und bitte unter Angabe der Kundennummern von Mobilfunk und Festnetz um Einbuchung Gigakombi und ggf. Gigakombi TV.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, wo ebenfalls Kundendaten angefordert werden können, siehe hier.
So sollte es sich zeitnah klären lassen.
Zum Anschlusspreis: