Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2022 19:38
Hallo vodafone Team,
aufgrund von Kommunikationsproblemen zwischen Samsung und Vodafone wurden mir seit April 22 monatliche Gebühren abgehoben obwohl ich den Vertrag schon widerrufen hatte. Die Stornierung wurde mir zum 07.07.22 seitens Vodafone bestätigt. Die Rückzahlung sollte auf mein Kundenkonto eingehen, leider wurde das Geld noch nicht überwiesen.
Über die Hotline waren meine Anfragen leider erfolglos geblieben.
Eventuell kann mir hier ein Forums Mitarbeiter weiterhelfen.
am 28.09.2022 22:57
@Aces88 schrieb:
Eventuell kann mir hier ein Forums Mitarbeiter weiterhelfen.
Nein, können sie nicht (mehr), da hier seit Mitte August kein Einzelsupport mehr stattfindet.
Und ich würde mich an deiner Stelle schriftlich mit Fristsetzung an Vodafone wenden - das Spiel mit der Hotline bringt nichts.