1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät und Simkarte vom Zulieferer (GLS) nicht zugestellt und auf retour geschickt.
PhilippWin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe Ende Juni, einen Mobilfunkvertrag mitsam Smartphone bestellt, da mitsamt der Boni der Preis angemessen ist. Ich erwähnte auch, dass ich im Zeitraum Juli nicht zu Hause sein werde. Mir wurde empfohlen, dass ich die Nachbarn anspreche und eine Vollmacht + Fotokopie vom Ausweis erstelle. DAs habe ich getan und 3 Haushalte informiert. Ich habe auch Informationen am Briefkasten und an der EIngangstür hinterlassen. Es brachte alles nichts, Der Bote war entweder zu faul, oder zu verwirrt und nahm das Paket wieder mit. Ich bekam eine Email, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da Informationen fehlen. Heute ging das Paket sogar vom Paketzentrum auf Retour, obwohl ich vorher noch die Email von vodafone beantwortete und die Adresse änderte . So meine Frage ist jetzt, an wen muss ich mich wenden, damit ich Ende Juli das Paket bekomme, oder es an meine Nachbarn bzw. den Paketshop in der Nähe sende. Wird der Tarif sogar storniert und ich muss den neu beantragen, ohne die Boni zu erhalten? 

Vielen Dank für die Hilfe

3 Antworten 3
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PhilippWin,

schade, dass die Zustellung nicht geklappt hat, tut mir leid.

Wir schauen uns gern den Status der Bestellung genauer an. Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummr per PN.

Antwort kommt schnellstmöglich.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wiesel57
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe leider ein ähnliches Problem, seit dem 30.11.23 warte ich auf eine meiner bestellten Sim's. GlS bestätigt die Zustellung, stellt aber keine Sendung zu. Wer hat meine Sim geklaut.....‌‌🤔
Laut GLS wurde die Sim zugestellt, wurde sie aber definitiv nicht! Zur Sicherheit habe ich jeden Nachbar befragt, und ihr Ahnt es wahrscheinlich bereits.... natürlich wurde auch dort nichts abgegeben.
Die Zweite Sim hingegen wurde pünktlich zugestellt.

Könnte bitte ein Mod mal so Lieb sein und sich der Sache annehmen?

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es keinen individuellen Support durch die Mods mehr. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292