Kündigungsbestätigung Sterbefall fehlt
Nadine485
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Schwiegervater ist letzten Monat gestorben sodass wir eine Kündigung per Einschreiben für seinen Festnetz-Vertrag geschickt haben - diese wurde auch schon am 23.10.2021 bei Vodafone zugestellt.

Leider haben wir bis heute weder eine Kündigungsbestätigung noch einen Rücksendeschein für das RL 400 erhalten.

Wenn man beim Kundenservice anruft kommt man nicht weiter da die Kundennummer sowie Telefonnummer angeblich nicht existieren und auch über das Kontaktormular können wir keine Nachricht schicken weil man dafür ja ein Kennwort wissen muss.....

 

Und nun?

 

Viele Grüße

Nadine

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist kein klassischer Festnetzvertrag, sondern ein Mobilfunkvertrag mit zusätzlicher Festnetznummer, deshalb der Mobilfunkrouter RL400. Den möchte VF vermutlich nicht zurück^^

Wohin habt ihr die Kündigung denn geschickt? Zur Festnetzabteilung?

Die Kündigung ist an die Kundenserviceabteilung der Vodafone D2 GmbH in Ratingen raus gegangen. Irgendjemand muss die Kündigung ja auch schon bearbeitet haben da man unter der ehem. Telefonnummer meines Schwiegervaters die Ansage bekommt "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".

Wir haben jetzt nur das Problem, dass die Kündigungsbestätigung fehlt und wir ja auch nicht wissen ob der Router zurück geschickt werden soll. Wenn man wenigstens eine "echte" Person ans Telefon kriegen würde oder eine E-Mailadresse hätte wäre das schon prima.

Normal wird versucht euch anzurufen, wenn ihr schriftlich etwas einreicht.

Habt ihr eine Rückrufnummer oder sowas angegeben? Oder eure Adresse, wo dann eine Bestätigung hingeschickt werden kann? Ansonsten wird eben an die Rechnungsadresse im Kundenkonto eine Kündigungsbestätigung o.ä. versendet.

Der Router wurde käuflich erworben, den möchte Vodafone bestimmt nicht zurück...