Geld zurück erstatten
Michael061
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgende Frage zu meinem Mobilfunkauftrag: ich habe einen Handy mit Vertrag am 20.03.2021 gekauft.
Dann habe ich das Handy und sim Karte wiedrgeruft . Trotzdem had die Vodafone als automatisch Rechnung 111,12€ am 21.04.2021 Lastschrift abgebucht. Ich habe am 22.04.2021 mit Vodafone telefoniert, dass ich das Geld zurückerstatten möchte.
Der Mitarbeiter hat gesagt, Ja natürlich aber braucht es dauert einen Monat. Ich habe einen Monat gewartet. Leider habe ich das Geld nicht bekommen. Ich habe noch mal die Vodafone telefoniert, dass er noch mal das Geld schnell überweisen wird.
Ich habe bis jetzt kein Geld erhalten.
Könnten Sie bitte mir das Problem eine Lösung finden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Michael Beshara

3 Antworten 3
Michael061
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe folgende Frage zu meinem Mobilfunkauftrag: ich habe einen Handy mit Vertrag am 20.03.2021 gekauft.
Dann habe ich das Handy und sim Karte wiedrgeruft . Trotzdem had die Vodafone als automatisch Rechnung 111,12€ am 21.04.2021 Lastschrift abgebucht. Ich habe am 22.04.2021 mit Vodafone telefoniert, dass ich das Geld zurückerstatten möchte.
Der Mitarbeiter hat gesagt, Ja natürlich aber braucht es dauert einen Monat. Ich habe einen Monat gewartet. Leider habe ich das Geld nicht bekommen. Ich habe noch mal die Vodafone telefoniert, dass er noch mal das Geld schnell überweisen wird.
Ich habe bis jetzt kein Geld erhalten.
Könnten Sie bitte mir das Problem eine Lösung finden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis 
Mit freundlichen Grüßen 

Michael Beshara 

Für die Zeit, in der die SIM aktiv war, musst du die anteilige Grundgebühr bezahlen - gleiches gilt auch für eventuelle Aktivierungsgebühren, die für die Einrichtung des Anschlusses (Anlegen des Kundendatensatzes, Zuordnung der SIM zum Kundendatensatz, Zuweisung einer Rufnummer aus dem allgemeinen Pool, ggfs. Portierungsgebühren) entstanden sind.

Ein Widerruf bei einem Dienstleistungsvertrag muss NICHT kostenlos sein!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

wie schade, dass Du Dich umentschieden hast.

Lass mich gern checken, was mit Deiner Zahlung ist.

Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort, dazu bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

Danke!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!