abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA-Kombi auch noch Hotline-Kontakt nicht gebucht
LBovary
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

ich habe am 28.03.2022 meinen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag gestartet. Mein Mobilfunk-Vertrag Young 2020 L läuft bereits seit Oktober 2020.

Mir wurde leider fälschlicherweise bei Vertragsabschluss des Festnetzvertrags mitgeteilt, dass die Anrechnung der GigaKombi automatisch geschalten wird. An der Hotline wurde mir danach hingegen die Auskunft gegeben, dass das automatisch nicht funktioniert und man sich meinen Fall anschaue. Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass es sich bei mir um einen Spezialfall handelt. Ich habe nun bereits mehrmals die Hotline kontaktiert und leider immer noch keinen Bonus auf meiner Rechnung vermerkt.

Nun ist meine Frage, wie ich an die GigaKombi komme?

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.

 

VG

Laura

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@LBovary 

Ergänzend zu @Dieter1950 :


@LBovary  schrieb:

Mein Mobilfunk-Vertrag Young 2020 L läuft bereits seit Oktober 2020.

Profitierst du bei dem Young L von einem Unidays Rabatt? Dann wäre eine Gigakombieinbuchung nicht möglich, dan nicht kombinierbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@LBovary schau dir einmal die Voraussetzungen in der Info Dok 100.pdf an.

 

Ich vermute fast das dein Tarif nicht dazu berechtigt ist.

Alternativ schau dir doch einmal die neuen Giga Mobil Tarife an.  Möglicherweise ist es für dich besser wenn du in den Tarif Giga Mobil Young L wechselst. Ist nur mal so ein Gedanke von mir. Smiley (zwinkernd)

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@LBovary 

Ergänzend zu @Dieter1950 :


@LBovary  schrieb:

Mein Mobilfunk-Vertrag Young 2020 L läuft bereits seit Oktober 2020.

Profitierst du bei dem Young L von einem Unidays Rabatt? Dann wäre eine Gigakombieinbuchung nicht möglich, dan nicht kombinierbar.