Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2024 10:20
Hallo zusammen ich versuche seit 2 Wochen meinen Vertrag über den Friends&Family Link zu verlängern. Die Seite lädt nur und man kommt nicht weiter….
Bei der Hotline meinte eine Dame, das es nur für Neukunden funktioniert. Als Bestandskunde kann Sie mir leider nicht behilflich sein!??
Ich soll warten und es immer wieder probieren!
Ich höre da raus es ist besser wenn ich kündige!
Kann mir hier jemand behilflich sein, oder hat Erfahrung damit?
Danke
Gruss Oliver
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2024 00:05
Über die Red Line sollte es auch möglich sein, dass man aufgrund der technischen Störung die VVL mit der Einladung manuell einbucht.
17.11.2024 16:00 - bearbeitet 17.11.2024 16:01
Hallo @Oliver_H !
Vorab eine Frage, da dies für mich aus deiner Beschreibung nicht so ganz klar wird:
Hattest du bereits zuvor den Friends&Family Vorteil und möchtest jetzt verlängern oder hast du erstmals eine Einladung mit der du deinen bisherigen Vertrag mit dem Friends&Family Vorteil verlängern möchtest?
Meinst du mit Link einen Link aus einer Einladung oder die Weiterleitung auf die F&F Seite bei Login über Vertragsverlängerung?
am 17.11.2024 17:02
Hallo @ttwa2011 .
ich hatte bislang noch keinen F&F Rabatt und wollte nun verlängern mit diesem Rabatt. Ich bin dem Link gefolgt den ich von einem Bekannten per Mail erhalten habe.
17.11.2024 17:43 - bearbeitet 17.11.2024 17:44
Okay.
Mit einer Einladung kannst du im Normalfall auch online mit F&F verlängern. Sie ist nicht auf Neukunden beschränkt.
Hast dich vor Klick auf den Link in der Einladung aus Mein Vodafone ausgeloggt und erst nach Klick auf den Link nach Aufforderung im Bestellprozess eingeloggt (ggf. zuvor Verlauf, Cache, Cookies etc. gelöscht oder anderen Browser genutzt)?
Wenn auch das nicht hilft ist der erste Ansprechpartner für F&F der Vodafone Mitarbeiter, der dich eingeladen hat. Dieser kann ggf. über die entsprechende interne Hotline die Probleme mit VVL abklären.
am 17.11.2024 20:57
Habe ich alles schon versucht. Mit der RedLine wire auch telefoniert. Dort heißt es es ist eine technische Störung. Wenn man Neukunde auswählt klappt es ohne Probleme!
am 18.11.2024 00:05
Über die Red Line sollte es auch möglich sein, dass man aufgrund der technischen Störung die VVL mit der Einladung manuell einbucht.