1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung bei Kündigung
neptun99
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen liebe Community,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt, alles soweit ok. Jetzt bekomme ich weiter monatlich eine Rechnung über DataGo Flatrate mit einer ganz anderen Nummer die ich vorher nie wahrgenommen habe. Es ist wahrscheinlich ein gesonderter Tablet Vertrag. Wenn ich den jetzt kündigen möchte über "mein Vodafone" dann bekomme ich die Fehlermeldung: "Deine Teilnehmer sind nicht mehr aktiv oder es gibt keine teilnehmer mehr."

Was kann ich machen um diesen Vertrag online zu kündigen?

Danke für eine Info!

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@neptun99 was hast du denn genau gekündigt und hat darüber hinaus diese DataGo Flatrate Vertrag bestanden. Auch wenn du ihn nicht mehr auf dem Schirm hattest. Hast du schon mal versucht das mit dem KUndenservice abzuklären.

Gekündigt habe ich mein Handyvertrag und nicht bekannt war mir, dass ich einen zweiten Vertrag für das Tablet hatte. Ich hatte gehofft, dass mir jemand sagen kann wie ich jetzt kündigen kann , bzw welcher Zwischenschritt mir im Onlineportal vielleicht fehlt damit ich die Fehlermeldung nicht bekomme. Ich gehe davon aus, dass ich die bekomme weil mein Hauptvertrag ja nicht mehr existiert.

Wenn es keiner weiss, dann kann ich natürlich auch schriftlich kündigen.

Danke und VG

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo neptun99,

 

lass uns das bitte einmal konkret anschauen, ja?

 

Nimm doch bitte dazu einmal mit uns Kontakt  auf.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!