am 13.04.2021 08:18 - zuletzt bearbeitet am 13.04.2021 16:22 von Kurtler
Guten Morgen liebe Community,
ich habe einen Handyvertrag und den CableMax über Vodafone laufen. Während der tel. Vertragsverlängerung wurde mir mitgeteilt, dass ich neben dem vertraglichen Datenvolumen noch zusätzliches Volumen aufgrund des GigaKombi-Vorteils erhalte, dies ist bislang noch nicht passiert. Muss ich dieses irgendwo selbstständig aktivieren ?
Darüberhinaus sollte ich zu meinem neuen Handy eine Prämie in Form der Samsung Earbuds erhalten, welche ich ab dem 09.04. über die Seite "praemienabruf.de/vodafone-samsungs20fe-bundle-0321" abrufen soll. Leider führt die Seite ins Nirvana.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße und Danke vorab...
Edit: @Galaxy_Paul Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2021 13:41
Hallo @Jens-K , Hallo @Boris ,
tatsächlich hat sich in der Zwischenzit an meinen Vertägen nach langer Zeit doch etwas getant. Im Kabelvertrag ist die Euro/Handyflat eingebucht und im Mobilfunkvertrag sind die 5GB GIGA Kombi da. Nur die 10Euro Rabatt sehe ich noch nicht, aber wahrscheinlich dann auf der nächsten Rechnung.
Meine Anfrage ist daher als gelöst zu betrachten. Vielen lieben Dank! 🙂
am 13.04.2021 14:30
Hallo Galaxy_Paul,
ich vermute, dass die GigaKombi noch nicht für Deine Nummer aktiviert wurde. Hast Du schon eine Info per SMS zur GigaKombi bekommen?
Schick mir gern die betroffene Nummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.
Wo hast Du die Vertragverlängerung gemacht und wer hat Dir den Link zur Verfügung gestellt?
Beste Grüße
Bernd
am 14.04.2021 07:22
Hallo BerndD,
auch ich habe zwei berechtigte Veträge bei Mobilfunk und Kabel (ehemals Unitymedia). Hatte das direkt bei Vertragsverlängerung vor zwei Wochen angegeben. Aber im Mobilfunkvertrag kann ich leider keine zusätzlichen GIGA GB sehen noch den 10€ Rabatt. Nur im Kabelvertrag sehe ich die Euro und Handyflat, dass die dazu gebucht wurde.
Eine SMS für den GIGA Kombi habe ich auch nicht bekommen.
Kannst Du dir vielleicht auch meinen Fall anschauen? Welche Daten benötigst Du dazu? Vielen lieben Dank.
Grüße J.anoschv
am 14.04.2021 13:44
Hallo @janoschv,
ich bin zwar nicht Bernd, aber ich helfe auch gern.
Schick mir Bitte eine PN mi Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort sowie Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers von dem Internetanschluss zu.
LG
Boris
am 15.04.2021 09:35
Hallo @Boris . Vielen Dank für dein Angebot. Ich habe dir gestern Nachmittag eine PN geschrieben und hoffe, da Du es klären kannst. 🙂 Vielen Dank!
am 16.04.2021 13:34
Hallo janoschv,
Deine PN ist angekommen.
Aktuell dauert es leider etwas länger bis wir antworten können.
Ich bitte noch um ein wenig Geduld.
Gruß,
Jens
am 16.04.2021 13:41
Hallo @Jens-K , Hallo @Boris ,
tatsächlich hat sich in der Zwischenzit an meinen Vertägen nach langer Zeit doch etwas getant. Im Kabelvertrag ist die Euro/Handyflat eingebucht und im Mobilfunkvertrag sind die 5GB GIGA Kombi da. Nur die 10Euro Rabatt sehe ich noch nicht, aber wahrscheinlich dann auf der nächsten Rechnung.
Meine Anfrage ist daher als gelöst zu betrachten. Vielen lieben Dank! 🙂
am 17.04.2021 16:09
Hi janoschv,
lieben Dank für die Info. Den Rabatt siehste erst auf der Rechnung, das ist soweit richtig. Der wird nicht sofort online abgebildet. Falls doch was nicht passen sollte, meld Dich.
Ich mach dann hier zu und wünsch Dir viel Spaß mit unseren Produkten. Alles Gute.
Viele Grüße
Norman