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Lösung
am 09.11.2023 12:22
Mahlzeit.
Ich hatte heute telefonisch die Rdie Rückgewinnung.
Tarif und Vertrag soll alles beim alten bleiben. Also unbegrenztes Datenvolumen für 24,99.
Aufgrund eines technisches Problem aktuell konnten die mir kein Gigakombi Rabatt von 10€ gewähren, dafür müsste ich bei der 1212 anrufen damit die mir das nachträglich zubuchen.
Weil in der Mail wurden die 10€ nicht aufgelistet , auch bei der Auftragsbestätigung wird weiterhin 34,99 angezeigt.
Gesagt, getan.
Der Mitarbeiter bei der 1212 bestätigte mir telefonisch das der Gigakombi so oder so immer dabei ist (wenn ich Internet Vertrag auch habe), somit ich auch wieder bei 24,99 lande.
jedoch konnte oder wollte er nicht mir das schriftlich nochmal zusichern per Mail. Aber ich würde das auf der nächsten Rechnung ja sehen.
ja bis zur nächsten Rechnung ist aber bisschen was und bis dahin ist ggf die 14-tägige Widerrufsrecht auch vorbei.
Meine Frage:
Kann man mir das irgendwie bestätigen mit der Gigakombi? Bzw sind die wirklich automatisch dabei wenn ich noch einen andern Vertrag habw?
Die letzten Verlängerungen war das so nie der Fall ubd lief immer reibungsloser ab
am 09.11.2023 13:04
Bestätigen wird dir hier keiner etwas, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum. Versuche dein Glück über die anderen Kontaktkanäle.
09.11.2023 13:13 - bearbeitet 09.11.2023 13:17
Die Gigakombi bleibt im Normalfall bestehen solange berechtigte Tarife existieren. Somit muss auch nichts neu eingebucht werden, was bereits besteht.
Da es sich um einen Verbunvorteil handelt, erscheint sie nicht zwingend auf der Verkaufszusammenfassung des Mobilfunkvertrags.
Sollte sie entfallen, würdest du entsprechende SMS/E-Mails erhalten.
Selbst dann kannst du sie jederzeit wieder einbuchen lassen . Ich sehe somit aktuell keinen Grund zur Sorge oder zum handeln.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Falls du tatsächlich Infos per SMS zum Entfall erhalten würdest, wovon ich nicht ausgehe. Kannst z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden um die Gigakombi neu einbuchen zu lassen.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.