Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2021 16:21
Hi, habe ein Angebot angenommen für meine Frau vorletzte Woche. Vertag mit Handy + Smartwatch.
Handy wurde geliefert, die Smartwatch aber nicht. In den Bestellangaben ist auch nichts mehr von einer Smartwatch zu sehen. Ich habe genau darauf geachtet, den richtigen Link des Angebotes, zu nehmen. Alles war gut, bis der Bestellvorgang abgeschloßen war. Danach war plötzlich nichts mehr zu sehen von der Smartwatch. So geht das nicht! Meine Frau ist sauer. Der Vertrag läuft über ihren Namen. Nun zahlen wir monatlich einen Betrag, den sie ohne die Uhr nicht bezahlen würde. Bauernfang?
09.07.2021 16:42 - bearbeitet 09.07.2021 17:54
Hallo @Ww63 !
Ein paar konkretere Infos wären für die anderen User hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden Forum" sicherlich hilfreich um vielleicht dazu etwas antworten zu können....
Wo bzw. auf welchem Wege wurde abgeschlossen?
Welches Smartphone, welche Smartwatch, welche Aktion (ggf. Link der Aktion)....?
Ohne bisher Details von dir zu kennen: Bei den meisten Aktionen erfolgt die Versendung nicht durch Vodafone sondern es muss nach Vertragsabschluss zum Erhalt der Aktionszugabe eine Registrierung über die in den Aktionsbedingungen geannnte Aktionsseite unter Angabe der IMEI des Smartphones erfolgen. Hast du bzw. deine Frau diese Registrierung durchgeführt?
am 10.07.2021 13:09
ich denke mal, es geht um die Promo Samsung Galaxy S20 FE & Smartwatch
in den Teilnahmebedingungen steht auch, dass die Aktion bei zu großer Nachfrage oder Ausschöpung des Budgets jederzeit beendet werden kann.