1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Red+ Data vs. Vodafone OneNumber
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hallo,

wo liegt der Unterschied "außer die 5€ mtl." zwischen Vodafone Red+ Data vs. Vodafone OneNumber ???

Danke und Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @xxMarkusxx !

• Die One Number Multi Sim kostet 5€/monatlich + einmaliger Anschlusspreis 39,99€, ist jederzeit kündbar  bzw. endet spätestens beim Vertragsende der Hauptkarte. Sie kann auch für Telefonie genutzt werden. Sie hat die gleiche Rufnummer wie die Hauptkarte und ist was die Datennutzung betrifft gleichberechtigt. Sie nutzt alle Leistungen deiner Hauptkarte inkl. Vodafone Pass. Aktuell sind 3 Monate kostenfrei. Buchbar hier.
  • Die Red+ Data kostet 5€/monatlich, hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und kann als reine Datenkarte nicht für Telefonie genutzt werden. Du kannst ihr individuell Datenvolumen der Hauptkarte zuteilen. Buchbar hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @xxMarkusxx !

• Die One Number Multi Sim kostet 5€/monatlich + einmaliger Anschlusspreis 39,99€, ist jederzeit kündbar  bzw. endet spätestens beim Vertragsende der Hauptkarte. Sie kann auch für Telefonie genutzt werden. Sie hat die gleiche Rufnummer wie die Hauptkarte und ist was die Datennutzung betrifft gleichberechtigt. Sie nutzt alle Leistungen deiner Hauptkarte inkl. Vodafone Pass. Aktuell sind 3 Monate kostenfrei. Buchbar hier.
  • Die Red+ Data kostet 5€/monatlich, hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und kann als reine Datenkarte nicht für Telefonie genutzt werden. Du kannst ihr individuell Datenvolumen der Hauptkarte zuteilen. Buchbar hier.

Danke für die Top Erklärung

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Dem kann ich mich nur anschließen Und es ist nichts weiter hinzuzufügen 😉

Da von Markus_BN auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht direkt ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!