Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2021 07:12
Hallo liebes Vodafone Team,
am Dienstag hat mich ein Kollege von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir ein Angebot gemacht. Er verlängere meinen Vertrag so wie ich ihn jetzt habe mit den gleichen Konditionen für die nächsten 24 Monate und sende mir eine neue SIM Karte zu. Leider habe ich bis heute nichts gehört.
In meinem Freundeskreis habe ich in letzter Zeit nur schlechte Erfahrungen gehört. Entweder wurden Verlängerungen nicht bearbeitet (weil der Kollege etwas angeboten hat was nicht existiert) oder es wurden Tarife gebucht, die so gar nicht vereinbart wurden und viel teurer waren...
Wie lange dauert momentan im Schnitt eine Verlängerung und wurde meine ordnungsgemäß weiter geleitet zur Bearbeitung?
09.07.2021 11:11 - bearbeitet 09.07.2021 11:12
Hallo @Funky2 ,
die Bearbeitung der VVL dauert in der Regel bis zu 5 Werktage, also musst du dich bitte noch gedulden.
Eine nachfrage bei der Kundenhotline ist kontraproduktiv, da nich jeder Mitarbeiter einsicht in den Vertrag hat solange die Bearbeitung noch andauert.
am 10.07.2021 07:03
Hallo Marekeln,
vielen Dank für Deine Antwort.
Es ist tatsächlich etwas passiert, man hat die Kündigung aus meinem Vertrag heraus genommen. Aber NICHT verlängert... Warum klappt eigentlich nie etwas im ersten Versuch, wenn man mit der Kundenrückgewinnung spricht. Bei meiner letzten Verlängerung wurde mir was gebucht, was nie besprochen wurde und jetzt wird einfach die Kündigung heraus genommen und keine Verlängerung vorgenommen.
Was kann ich tun?
am 10.07.2021 07:47
Also, wenn man die Kündigung rausgenommen hat, heißt das doch im Umkehrschluß das an dem Vertrag gearbeitet wird. Du solltest dann aber spätestens in der nächsten Woche sehen können, ob die neuen Vetragsdaten eingetragen sind. Momentan dauert eine Auftragsbearbeitung ca. 5 Tage.