Familycard
Puschel05
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit dem mein Vertrag verlängert wurde, kann ich die Familycard in der App nicht mehr sehen und auch nicht hinzufügen. Kann mir jemand helfen?

LG 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst die Familycard im Kundenportal (Mein Vodafone) hinzufügen

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/

 

RobertP_0-1710253267092.png

 

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Puschel05 

Könnte es sein, dass es zuvor eine Red+ Karte war? 

 

Nur dann wird dir die Partnerkarte mit dem Login der Hauptkarte in der App in der Form zusätzlich angezeigt, dass das zuteilbare Datenvolumen festgelegt werden kann.

 

Bei der Family Card kann kein Datenvolumen der Hauptkarte zugeteilt werden und somit erscheint die Family Card auch nicht mehr in der Übersicht der Hauptkarte.

 

Du kannst sie aber alternativ zur Hauptkarte in der App anzeigen lassen.

 

Du musst dich dazu mit der Hauptkarte in der Mein Vodafone App über den Login "Festnetz&Mehrere  Verträge" einloggen (ggf. zuvor unten rechts über "Produkte" ausloggen.

 

Nach Login kannst du ein Produkt auswählen bzw. unter "Produkte", "Du hast weitere Produkte?" hinzufügen. 

 

Alternativ kannst du auch den Family Card Vertrag deinem hier bestehenden Mein Vodafone Account hier wie von @RobertP bereits beschrieben hinzufügen und bei "Rufnummer zum Login nutzen" den Schieber aktivieren. Anschließend kannst du dich mit der Rufnummer des Mobilfunkvertrags der Hauptkarte + Mein Vodafone Passwort in der App über "Festnetz&Mehrere Verträge" einloggen.

 

Hast du dich einmal eingeloggt, kannst du in der App zwischen den Verträgen wechseln indem du auf "Produkte" klickst.

Ok,vielen Dank für die Hilfe.

Schade, das dies nicht mehr geht. Grad bei Kindern war das immer praktisch.

Weißt du,ob man die Karte wieder in eine Red Karte ändern kann?

Viele Grüße