Falsche Rechnung - Kunden-Nr. XXXXXX
Kkyrpych
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag liebe Vodafone,

ich habe eine Frage in Bezug auf meine Rechnung für November XXXXXX

Ich habe meinen Vertrag mit Vodafone 26.09.2023 um 13:58 gekündigt (darüber habe ich von Vodafone eine Bestätigung bekommen) und benutze kein Vodafoneservice mehr. 

Ich verstehe nicht für welches Service ich 100.94€ bezahlt habe. Ich habe keine neue Service bestellt. Ich bitte Sie um die Erklärung und Erstattung.

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Hilfe bed

anken.

 

Edit: @Kkyrpych Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es keinen individuellen Support und keinen Kontakt zu Vodafone. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292