Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2023 18:42 - zuletzt bearbeitet am 18.11.2023 11:47 von ttwa2011
Guten Tag liebe Vodafone,
ich habe eine Frage in Bezug auf meine Rechnung für November XXXXXX
Ich habe meinen Vertrag mit Vodafone 26.09.2023 um 13:58 gekündigt (darüber habe ich von Vodafone eine Bestätigung bekommen) und benutze kein Vodafoneservice mehr.
Ich verstehe nicht für welches Service ich 100.94€ bezahlt habe. Ich habe keine neue Service bestellt. Ich bitte Sie um die Erklärung und Erstattung.
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Hilfe bed
anken.
Edit: @Kkyrpych Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 17.11.2023 20:04
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es keinen individuellen Support und keinen Kontakt zu Vodafone. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292