Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2021 06:19
Hallo Zusammen,
also langsam verzweifle ich, Vor gut einer Woche habe ich bei der Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag gemacht und dieser wurde auch auf Band aufgenommen. Dann bekam ich den Vertrag per Mail und der stimmte vorne und hinten nicht mit den abgemachten Konditionen überein. Wieder mit dem Kundenservice versucht. Dieser hat mir auch weitergeholfen und konnte mir wenigstens mein Datenvolumen so wie es vereinbart war geben, nur sehe ich jetzt schon WIEDER im Vertrag, dass ich 5 Euro zu viel zahlen soll..
Kann mir bitte bitte jemanden helfen sonst sehe ich mich gezwungen den Vertrag zu widerrufen. 😞
Ich bedanke mich.
am 12.03.2021 15:41
Hi @Aila1,
danke für Deinen Start in der Community
Ich schau mir das mal an.
Schreibst Du mir eine PN?
Bitte mit
* Vodafone-Nummer und
* Link zu diesem Thread
Viele Grüße
Micha
am 30.09.2021 14:48
Hallo, auch bei mir wurde der Vertrag anders als telefonisch vereinbart und aufgezeichnet, verlängert.
wie kann ich das anpassen lassen?