abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersatz E-Sim für Apple Watch bestellen
Marcphm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

nach meinem Tarifwechsel meines Handyvertrages hat meine Apple Watch mit der onenumber keinen Internetzugang mehr. Jetzt wollte ich die Watch komplett zurücksetzen, aber dann wird das E-Simprofil gelöscht. Da ich aktuell für drei Wochen im Ausland bin und die Uhr gerne mit Internet nutzen wollen würde: wie gehe ich am besten vor? 

 

- Über die App kann ich keine E-Sim bestellen

- Die initialen Zugangsdaten liegen mir nicht vor bzw kann ich in der App nicht finden

 

Vielen Dank für Eure Anregungen / Ideen...

 

 

2 Antworten 2
Marcphm
Daten-Fan
Daten-Fan

Gerade gesehen, dass ich im Vodafone Portal eine neue E-Sim für meine Apple Watch bestellen könnte. Leider kommt immer die Fehlermeldung: "Dieser Service steht aktuell nicht zur Verfügung"..

 

Was soll das denn? Warum wird der Service überhaupt angezeigt und mit einer SMS bestätigt, nur um dann nicht zu funktionieren..

 

Wie komme ich an ein E-Sim PRofil?

@Marcphm 

Wenn du einen Tarif wechselt und auch wenn du eine Apple Watch zurücksetzt wird dadurch nicht deine One Number Multisim gekündigt. 

 

Mit der von dir genannten Bestellung bestellst du eine weitere kostenpflichtige One Number Sim mit Anschlusspreis. Das möchtest du ja nicht.


Du möchtest ja lediglich das esim Profil nach der Löschung neu auf der Apple Watch aktivieren. Das bisherige eSim ist im Normalfall noch in Mein Vodafone hier bzw. in der Mein Vodafone App unter "Meine Sim Karte"  hinterlegt. Hast du dort einmal nachgeschaut? Wird es dort angezeigt?