EasyTravel Flat mit der Zusatzkarte
goz
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei der zum GigaMobil zubuchbaren Zusatzkarte (https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/entdecke-red-plus.html), wie verhält es sich da mit der EasyTravel Flat?
Wenn ich z.B. in der Türkei bin, kann ich dort auch das Datenvolumen der Hauptkarte wie bei der Hauptkarte auch nutzen?
Wenn nicht, kann ich auch die EasyTravel Flat für die Zusatzkarte buchen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @goz !

 


@goz  schrieb:

Wenn ich z.B. in der Türkei bin, kann ich dort auch das Datenvolumen der Hauptkarte wie bei der Hauptkarte auch nutzen?
Wenn nicht, kann ich auch die EasyTravel Flat für die Zusatzkarte buchen?


Eine Red+ Data nutzt eine gebuchte Easy Travel Option der Hauptkarte. Für eine Red+ Allnet/Red+ Allnet Basic muss hingegen eine eigene Easy Travel Option gebucht werden. 

 

Siehe dazu hier bei "Fragen und Antworten".

 

Mehr anzeigen
"Du kannst die EasyTravel Flat Flex zu diesen Tarifen buchen: alle GigaMobil-Tarife, GigaMobil Young-Tarife, Red-Tarife, Red+ Allnet, alle Young-Tarife, die Smart-Tarife L/XL/L+, alle Vodafone Easy-Tarife."

Die Easy Travel Flat mit 12 Monaten Mindestllaufzeit für 4,99€/Monat kannst du nicht online, sondern nur über die Kundenbetreuung buchen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @goz !

 


@goz  schrieb:

Wenn ich z.B. in der Türkei bin, kann ich dort auch das Datenvolumen der Hauptkarte wie bei der Hauptkarte auch nutzen?
Wenn nicht, kann ich auch die EasyTravel Flat für die Zusatzkarte buchen?


Eine Red+ Data nutzt eine gebuchte Easy Travel Option der Hauptkarte. Für eine Red+ Allnet/Red+ Allnet Basic muss hingegen eine eigene Easy Travel Option gebucht werden. 

 

Siehe dazu hier bei "Fragen und Antworten".

 

Mehr anzeigen
"Du kannst die EasyTravel Flat Flex zu diesen Tarifen buchen: alle GigaMobil-Tarife, GigaMobil Young-Tarife, Red-Tarife, Red+ Allnet, alle Young-Tarife, die Smart-Tarife L/XL/L+, alle Vodafone Easy-Tarife."

Die Easy Travel Flat mit 12 Monaten Mindestllaufzeit für 4,99€/Monat kannst du nicht online, sondern nur über die Kundenbetreuung buchen.

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo goz,

 

danke Dir, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast.

 

Dann mache ich hier auch zu. Lieben Dank an ttwa2011 für die Hilfe hier.

 

Schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!