Easy Travel Flat für 4,99€
SvenGe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen, 

ich wollte das Easy Travel Flat Paket für 4,99€/monat mit 12 Mon. Mindestlaufzeit per August 2022 buchen. 

Jetzt wird mir diese Möglichkeit gar nicht mehr angeboten. Nur noch ... Flex für 7,99€ aber das möchte ich nicht buchen.

Gibt es das Paket für 4,99€ nicht mehr?

Danke für eure Antworten. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SvenGe !

Die Easy Travel Flat ist weiterhin buchbar, allerdings aktuell nicht mehr in Mein Vodafone bzw. in der Mein Vodafone App.

Du kannst dich zur Buchung neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals) und dann unter Angabe  Mobilfunkkundennummer um Buchung der Easy Travel Flat für 4,99/Monat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SvenGe !

Die Easy Travel Flat ist weiterhin buchbar, allerdings aktuell nicht mehr in Mein Vodafone bzw. in der Mein Vodafone App.

Du kannst dich zur Buchung neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals) und dann unter Angabe  Mobilfunkkundennummer um Buchung der Easy Travel Flat für 4,99/Monat.

SvenGe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super, ich danke dir für die Hilfe. Das werde ich dann kurz vor Reisebeginn machen. 

Schöne Grüße, Sven.

Hallo @ttwa2011,

ist die Information, dass die Easy Travel Flat weiterhin buchbar ist, noch aktuell? Über den WhatsApp Support ist es mir nicht gelungen, diese buchen zu lassen.

@Andreas321 

Mir ist nichts Gegenteiliges bekannt.

Die Easy Travel Flat für 4,99€/Monat ist neben dem Infodok hier auch in der aktuellen Preisliste von Dezember auf S.51 aufgeführt.

Ich würde es einfach mit Verweis darauf nochmals probieren. Alternativ über Facebook oder Twitter.