E-Sim
MorenoScott
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich hatte neulich einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und dort E-Sim ausgewählt. Das Handy habe ich bei Vodafone selbst abgeholt und der Mitarbeiter hier meinte ich sollte noch eine E-Mail für die E-Sim erhalten. Leider kam bis jetzt noch keine. Hatte ebenfalls dann mal denn Support angerufen und hier hieße es, ich soll auf den Brief warten ( was ich leider ganz versteh da E-Sim). 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@MorenoScott 

Esim Push ist auch definitiv bei dir ausgeschlossen?

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde, falls nötig, schriftlich z.B. über Facebook oder Twitter

nachfragen. Falls du an Tobi zunächst scheiterst, bleibe hartnäckig und bitte um einen Kundenbetreuer.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MorenoScott !

 

Möglicherweise ist bei dir EsimPush hinterlegt, das bedeutet, die esim ist bereits mit deinem Smartphone verknüpft und kann über WLAN bei der Einrichtung heruntergeladen werden. Hast du das wie hier beschrieben probiert?

 

Alternativ kannst du deinen Vertrag auch wie hier beschrieben mit dem Kundenkennwort deinem bereits hier genutzten Mein Vodafone Account hinzufügen und dir die esim anschließend hier anzeigen lassen.


Siehe dazu auch nochmals hier.

Hab ich leider schon alles probiert. Um mir die E-Sim über dass Kundenkonto einrichten zu lassen, verlangt es eine SMS über die SIM-Karte ( die ich nicht habe ) um es zu bestätigen. Über den Postversand kam bis jetzt leider auch nix. 

lg und danke für die Antwort 

@MorenoScott 

Esim Push ist auch definitiv bei dir ausgeschlossen?

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde, falls nötig, schriftlich z.B. über Facebook oder Twitter

nachfragen. Falls du an Tobi zunächst scheiterst, bleibe hartnäckig und bitte um einen Kundenbetreuer.

 
Blendi1
Rookie
Rookie

Ich habe jetzt das gleiche Problem. Ich habe den Antrag ausgefüllt und an die E-Mail-Adresse gesendet, aber noch ist nichts passiert