abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rechnungen
HilmiBrother
Youngster
Youngster

Hallo, laut Mail vom 31.5.23 wurde uns für 24 Monate ein monatlicher Rechnungsbetrag von 29,99 Euro zugesagt. Sämtliche Rechnungen seitdem sind aber deutlich höher. Auf Mails antwortet niemand, telefonisch soll ich über 30 Minuten auf einen Ansprechpartner warten. Vg. Andreas

 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@HilmiBrother zunächst einmal solltest du hier sagen welchen Vertrag du zu welchen Konditionen abgeschlossen hast. Erst danach kann überhaupt erst hier jemand dazu etwas sagen. Darüber hinaus ist dieses hier ein Kunden helfen Kunden Forum wo niemand Einblick in deine Vertragsdaten hat. Daher ist es eher schwierig dein Problem hier zu lösen. Ich würde dir raten mit Vf in Kontakt zu treten um eine Lösung zu finden. Benutze bei den Kontakten Facebook oder auch Whatsapp. Da hast du Mitarbeiter von VF die dir helfen können.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292