abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vollsperrung aufheben
jassi2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Mir wurde meine SIM Karte gesperrt aufgrund einer fehlenden Rechnungen. Ich bin extra gestern zu einem Vodafone Shop gefahren um die Rechnung zu zahlen und mir wurde gesagt,dass die Sim Karte in 30 min bis 3 Stunden wieder frei ist . Nur leider ist meine SIM Karte jetzt immer noch gesperrt. Was kann ich jetzt machen um die Sperrung aufzuheben 

 

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@jassi2000 normalerweise wird die Sperrung der Simkarte erst aufgehoben wenn die Zahlung verbucht ist. An deiner Stelle würde ich es trotzdem versuchen über den Kundenservice nachzufragen. Möglicherweise gibt es da eine Lösung zu.