Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2025 12:11
Hallo,
ich bräuchte bitte einen Moderator, der mir eine Drittanbietersperre auf alle Nummern einrichtet.
Da im "Mobilen Bezahlen" in "MeinVodafon" steht das noch keine Teilnehmer vorhanden sind.
Der Service Chat Bot versucht einen genau auf diese Seite weiterzuleiten.
Wenn man den Service Chat Bot nach E-Mail Kontakt fragt kommt ein Link zu einem "Kontaktformular" der ungültig ist, hier steht dann auch nur "Technische Probleme".
VG.
am 20.02.2025 12:14
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas einrichten. Wende dich damit bitte an den Service.
am 20.02.2025 12:26
@Twilight9 es gibt schlichtweg keinen E-Mailkontakt . Die Servicenummern hat dir @andreasabaad ja genannt. Dort kannst du auch telefonisch die Sperre setzen lassen.