1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dreimal VVL, dreimal kein Vertrag zustande gekommen, dreimal GELOGEN
foediausg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eine Mobilfunkvertrag, einen Giga-Cube und DSL-Vertrag bei Vodafone.

 

Mein Mobilfunkvertrag läuft im Oktober 2024 aus, sodass ich Ihn zu meinen jetzigen Konditionen schnellstmöglich verlängern wollte.

Ich rief also 07. August 2024 bei Vodafone an und wollte die Verlängerung zu den aktuellen Konditionen durchführen. Kein Problem meinte der Mitarbeiter. Gesagt getan, dachte ich. Als ich dann am 12. September 2024 wieder auf mein Konto schaute, sah ich das noch keine VVL durchgeführt wurde. Ich rief also wieder an. Nannte die Bestellnummer und alles weitere. Mir wurde dann gesagt das es ein Fehler im System gab aber die VVL jetzt durchgeführt wird. In der 39 KW 2024 bekam ich dann wieder mit das dies nicht funktioniert hat. Darauf habe ich wieder mit dem Kundendienst gesprochen, dieser sagte mir das VVL erste kurz vor Schluss der Laufzeit zu den aktuellen Konditionen durchgeführt werden kann. Kein Problem dachte ich. Ich rief als vor einer Stunde an. Schilderte den Kollegen nochmals meine Problematik mit zwei VVL. Dieser sagte das die aktuellen Konditionen kein Problem sind, ich müsste nur  nach Abschluss die 0800/1721212 anrufen und den ACM-Rabatt einfordern. Dies machte ich, dort weiß keiner was von diesem Rabatt.

 

Ich wurde dreimal dreist belogen und jetzt sitze ich noch auf einen teureren Vertrag. Das ist eine absolute Frechheit.

0 Antworten 0