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Antwort
Lösung
am 10.12.2021 02:18
Hallo,
ich bin kürzlich zu Vodafone gewechselt und habe das Problem, dass ich sowohl online als auch in der App nicht sehen kann, wie viel Datenvolumen ich bisher tatsächlich verbraucht habe.
Mein Handy hängt nahezu immer und überall im WLAN. Nichtsdestotrotz wird mir für den aktuellen Zeitraum ein Datenverbrauch von 742,29 GB sowohl online als auch in der App angezeigt, wobei ich mir nicht erklären kann, wie genau der Verbrauch zustande gekommen sein soll. Mein iPhone zeigt mir einen Mobilfunkdatenverbrauch von ca. 101 GB seit dem 27.03.2017 in den Einstellungen an, ein weiteres Gerät nutze ich mit der SIM-Karte nicht. Auch die ursprüngliche Ansicht mit dem bisherigen Verbrauch und dem Volumen im GigaDepot finde ich nicht wieder.
Was kann ich tun, damit mir der korrekte Datenverbrauch wieder angezeigt wird?
Danke und Grüße
Mark
10.12.2021 11:05 - bearbeitet 10.12.2021 11:08
Hallo @malmoe,
nur zur Verständnis dir stehen nur 14 GB zur Verfügung jeden Monat?
Wann hast du das Daten Volumen gecheckt, die Anzeige war auch bei mir seit 23:00 Uhr bis heute Morgen defekt?
Gruß
Marko
am 18.12.2021 15:37
Hallo @Marekeln, scheinbar war dies wirklich nur ein temporärer Bug. Die Anzeige sieht wieder normal aus bei mir.